Home arrow Gasthaus Strutz

Philosophie PDF Drucken E-Mail

Unsere Philosophie lässt sich ganz kurz umschreiben:

Qualität und Frische

Auf eine hohe Qualität unserer Ausgangsprodukte legen wir besonderen Wert. Wir beziehen unser Schweine- und Rindfleisch aus der eigenen Landwirtschaft, wo unsere Tiere biologisch gehalten werden. Die Forellen stammen aus der eigenen Teichwirtschaft und werden erst kurz vor dem Zubereiten gefangen.

Produkte, die wir nicht selbst produzieren, stammen von Bauern der Umgebung. So beziehen wir die Eier aus der Freilandhaltung von Wolautz Christian vlg. Matiz, der sie uns direkt ins Haus liefert.

Selbst das Brot wird bei uns nicht im Geschäft gekauft. Die Nachbarin, Fr. Isak vlg. Strutz, bäckt für uns regelmäßig ihr frisches Bauernbrot.

Dieses biologische Landwirten und unser Verständnis für die Produkte der Natur spiegelt sich in unseren Produkten wider. Man schmeckt die Frische bei jedem Bissen - überzeugen Sie sich!

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 19. März 2007 )
 
< zurück   weiter >
© 2019 Roschitzhof, Roschitz Gasthof Soboth, Deutschlandsberg, Steiermark, Österreich